Bumerang Lieblingsteile Amberg

150413_bumerang_nina_romy_14Bumerang – wenn Gutes zu dir kommt

Seit 2012 präsentiert die Schneiderin Veronika Piehler die Marke Bumerang.
Der Webauftritt sowie Fotos sind von Freefly, teils von Benedikt Ott.
Die kleinen Dirndls für Mädchen zwischen 3 und 10 können individuell auch aus eigenen Stoffen hergestellt werden.
Hier die Idee von Bumerang:

Mode inspiriert von besonderen Stoffen, die schon als Lieblingsteile kostbar waren und nun neue Geschichten erzählen sollen. Die so entstandenen Unikate überzeugen kunsthandwerklich wie ökologisch alle diejenigen, die industriell gefertigter Massenware das persönliche mit Liebe gestaltete Einzelstück entgegensetzen möchten.

Durchstöbern und lieb haben:
www.bumerang-lieblingsteile.de

Verfasst von:

Webdesignerin seit 2006
– 2005 bis 2007 Designerin bei Peterock Studios
– 2007 bis 2009 Designerin bei Martin et Karczinski
– seit 06/2009 freie Designerin mit freeflydesign.de