PhysioFlowYoga

 

130119_rosalie_website_physioflowyogaDas neue PhysioFlow Studio von Alexandra Hägler und Marion Kruggel ist mit den schicken hellen Räumen, sympathischen Lehrern und der zentralen Adresse ein richtig guter Ort zum Trainieren und Entspannen geworden. Man fühlt sich wohl und aufgehoben, die Hektik und der Verkehr der Stadt bleiben für die Aufenthaltsdauer einfach mal draußen. Der Arnulfpark an der Hackerbrücke ist im Innenteil sehr still und mit der neu angelegten Allee ein schöner Kontrast zur oft grauen Stadt. Das Besondere an diesem Studio ist, dass Alexandra mit Ihrem enormen Wissen und langjähriger Erfahrung als Physiotherapeutin ein gutes Auge für Pathologien hat, die nicht selten durch Yoga Übungen erkannt werden. PhysioFlowYoga ist ihr eigens entwickelter Stil, der für eine mitteleuropäische Zielgruppe angepasst wurde und doch ist die Grenze zum Yoga Profi nach oben hin offen gelassen. Auch die von ihr ausgebildeten PhysioFlowYoga Lehrer haben ein umfangreiches Wissen von Anatomie und können somit einzelne Schüler vor „falschem“ Trainieren oder Schon- und Fehlhaltungen schützen. Mit PhysioFlowYoga gehts einem einfach besser.

www.physioflowyoga.de

Verfasst von:

Webdesignerin seit 2006 - 2005 bis 2007 Designerin bei Peterock Studios - 2007 bis 2009 Designerin bei Martin et Karczinski - seit 06/2009 freie Designerin mit freeflydesign.de