Seit Anfang 2015 alles auf Rosensteins

Seit November 2014 haben wir – Felix Steinert mit seiner MindStone GmbH und ich Rosalie Piehler Webdesign München – uns zu einer GmbH zusammengeschlossen, um künftig Artdirektion, Fotografie, Coaching, Webdesign, Social Media und Markenbetreuung aus einem Guss entstehen zu lassen. Die Firma trägt den Namen Rosensteins. Unsere neue Arbeitsstätte, die gleichzeitig ein separat mietbares Fotostudio ist, befindet sich in der Kreittmayrstraße 3 in 80335 München. Wir sind für Sie in ganz Deutschland unterwegs, um uns für ihr Business vor Ort einzusetzen.

Rosensteins, Design und Strategie Agentur für Print und Digitales Design, Beratung, Teamführung und Positionierung

Written by:

Webdesignerin seit 2006 - 2005 bis 2007 Designerin bei Peterock Studios - 2007 bis 2009 Designerin bei Martin et Karczinski - seit 06/2009 freie Designerin mit freeflydesign.de

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.