Osteopathie Nymphenburg

130122_rosalie_webdesign_muenchen_osteopathie_nymphenburg_01Die staatlich anerkannte Physiotherapeutin Kornelia Feldt hat ihre Osteopathie Praxis als Partner der Zahnärzte Nymphenburg ebenfalls in der Nymphenburger Straße 139 aufgebaut. In ihren hellen geschmackvollen Räumen fühlt man sich sehr wohl und die eingehende Behandlung ist umfassend und heilend. Mit der Gestaltung ihrer Geschäftsausstattung, die das Logo, Visitenkarten, eine Infokarte, Terminblöcke und eine Webseite umfasst, hat sie mich beauftragt. Das grüne Zeichen steht für Gesundheit und ahmt einen Schulterblattknochen nach. Das „O“ im Logo ist mit silberner Heißfolie auf Infoblatt sowie Visitenkarten gedruckt und „blinzeln“ einen gerne mal an.

Verfasst von:

Webdesignerin seit 2006 - 2005 bis 2007 Designerin bei Peterock Studios - 2007 bis 2009 Designerin bei Martin et Karczinski - 2011 Creative Director bei Burda Wireless - seit 06/2009 freie Designerin

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar